Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bigboom
    - mehr Freunde


http://myblog.de/joseline0209

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ironie des Lebens

Hey Leute, 1. Eintrag... Es ist doch sehr paradox an die Liebe und Treue zu glauben.... Glauben... Was für ein Wort... Bedeutung? Kenn ich schon längst nicht mehr. Da wartet und kämpft man um den Mann den man will und gewinnt ihn auch tatsächlich.... Unter der Voraussetzung gesagt zu bekommen dass er nicht treu sein kann und ihm der Kick fehlt. Die Beziehung jedoch weiter laufen soll. Beziehung? Was für ne Beziehung? Die, die er soeben aufgegeben hat mit den Worten ich kann dir nicht treu sein? Und bei wem heult man sich aus? Beim Ex mit dem es auch nicht funktionierte der aber in der selben Situation steckt! Toll. Danke dass ich wieder die Erfahrung machen durfte zu merken dass ich nicht das bin was der Mann den ich liebe sucht. Auf dass der Sonntag noch beschissener wird.
17.2.13 02:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung